Portrait

Schon immer hatte ich große Freude am künstlerischen und kreativen Wirken. Besonders am Malen hatte ich großes Interesse und begann autodidaktisch mit Aquarellfarben und Kreide zu arbeiten. Seit 2001 besuchte ich verschiedene Kurse und Workshops aktiver Künstler und nahm an Gemeinschaftsaustellungen teil. Mein Anspruch an mich selbst ist mich stetig als Malerin weiterzuentwickeln und mit den eigenen Werken zu wachsen.

Bei meinen Malereien arbeite ich überwiegend mit Acrylfarben sowie mit dem Einsatz von Materialien wie Spachtelmasse, Sand, Kohle, Kreide und Tusche. Inspirierende Ideen für meine Werke begegnen mir dabei überall – auf der Straße, in der Natur, durch meine Familie und Freunde oder meiner bloßen Vorstellung. Mein Ziel ist es, Kunstwerke zu schaffen, die durch die Kraft der Farben und Formen bestimmte Emotionen und Gefühle ausdrücken.